Portex®

Bivona® TTS™ Hyperflex™ Tracheostomiekanülen für Erwachsene mit einstellbarem Flansch

Unmittelbare Anpassung

Die Bivona® pädiatrische Hyperflex™ Tracheostomiekanüle mit einstellbarem Flansch ist auf die Anpassung an ungewöhnliche Anatomie ausgelegt, wodurch der Bedarf nach Verwendung von Endotrachealtuben im Trachealstoma entfällt. Ideal für Patienten mit dickem Hals oder Stiernacken, adipöse Patienten und Traumapatienten.

Bei Hyperflex™ mit einstellbarem Flansch handelt es sich um eine Kanüle in Einheitsgröße, die sowohl auf den horizontalen als auch den vertikalen Schaftverlauf eingestellt werden kann. Der lange und flexible Silikonschaft ist mit Draht verstärkt, auf Anpassung an schwierige Atemwegs-Anatomie ausgelegt und schafft einen temporären, sicheren Atemweg. 

Der einstellbare Flansch ermöglicht eine horizontale und vertikale Modifizierung für beste Passung, wenn Ihr Patient eine abnormale Atemwegsanatomie aufweist und die korrekte Kanülengröße nicht bestimmt werden kann. Durch die Anpassbarkeit dieser Kanüle kann sie einen sicheren Atemweg bieten, bis eine Kanüle mit festem Flansch geeigneter Länge verwendet werden kann. Der einstellbare Flansch ermöglicht zudem eine Justierung ohne Extubation.

Die drahtverstärkte Konstruktion des Kanülenschafts ist auf gesteigerte Knick- und Deformationsbeständigkeit ausgelegt. Durch das Silikon bleibt die Kanüle auch in der Luftröhre flexibel. Hyperflex™ mit einstellbarem Flansch ist bedingt MRT-sicher.  

Bestellinformationen
Stück pro Packung: 1


Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

Produktvorteile

Der Hyperflex™ Tracheostomiekanüle mit Bivona® mit anpassbarem Flansch für Kinder bietet einen sicheren Atemweg für Patienten mit ungewöhnlicher Anatomie.

  • Flexibler, drahtverstärkter Silikonschlauchaufbau
  • Flansch lässt sich unmittelbar ohne Extubation anpassen
  • Längere Schäfte eignen sich auch für die ungewöhnlichsten Atemwegsanatomien
  • Bedingt MR-sicher bei Verwendung mit Magnetresonanztomografie

Bivona® TTS™ Hyperflex™ Tracheostomiekanülen für Erwachsene mit einstellbarem Flansch

Unmittelbare Anpassung

Die Bivona® pädiatrische Hyperflex™ Tracheostomiekanüle mit einstellbarem Flansch ist auf die Anpassung an ungewöhnliche Anatomie ausgelegt, wodurch der Bedarf nach Verwendung von Endotrachealtuben im Trachealstoma entfällt. Ideal für Patienten mit dickem Hals oder Stiernacken, adipöse Patienten und Traumapatienten.

Bei Hyperflex™ mit einstellbarem Flansch handelt es sich um eine Kanüle in Einheitsgröße, die sowohl auf den horizontalen als auch den vertikalen Schaftverlauf eingestellt werden kann. Der lange und flexible Silikonschaft ist mit Draht verstärkt, auf Anpassung an schwierige Atemwegs-Anatomie ausgelegt und schafft einen temporären, sicheren Atemweg. 

Der einstellbare Flansch ermöglicht eine horizontale und vertikale Modifizierung für beste Passung, wenn Ihr Patient eine abnormale Atemwegsanatomie aufweist und die korrekte Kanülengröße nicht bestimmt werden kann. Durch die Anpassbarkeit dieser Kanüle kann sie einen sicheren Atemweg bieten, bis eine Kanüle mit festem Flansch geeigneter Länge verwendet werden kann. Der einstellbare Flansch ermöglicht zudem eine Justierung ohne Extubation.

Die drahtverstärkte Konstruktion des Kanülenschafts ist auf gesteigerte Knick- und Deformationsbeständigkeit ausgelegt. Durch das Silikon bleibt die Kanüle auch in der Luftröhre flexibel. Hyperflex™ mit einstellbarem Flansch ist bedingt MRT-sicher.  

Bestellinformationen
Stück pro Packung: 1


Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

Produktvorteile

Der Hyperflex™ Tracheostomiekanüle mit Bivona® mit anpassbarem Flansch für Kinder bietet einen sicheren Atemweg für Patienten mit ungewöhnlicher Anatomie.

  • Flexibler, drahtverstärkter Silikonschlauchaufbau
  • Flansch lässt sich unmittelbar ohne Extubation anpassen
  • Längere Schäfte eignen sich auch für die ungewöhnlichsten Atemwegsanatomien
  • Bedingt MR-sicher bei Verwendung mit Magnetresonanztomografie

Mehr anzeigen  

    TTS™ Hyperflex™ Tracheostomiekanülen für Erwachsene mit einstellbarem Flansch

    Nachbestell-CodeGrößeID (mm)AD (mm)Maximale nutzbare Länge
    67HA606,0 mm6,0 mm9,2 mm110,0 mm
    67HA707,0 mm7,0 mm10,6 mm120,0 mm
    67HA808,0 mm8,0 mm11,7 mm130,0 mm
    67HA909,0 mm9,0 mm12,9 mm140,0 mm
    Hinweise: Einzeln steril mit aufrastbarem Obturator und Trachealband aus Twill verpackt.
    Anzeigen 1-9 Von 17

    Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

    This page was last updated:

Portex®

Bivona® Adult TTS™ Adjustable Neck Flange Hyperflex™ Tracheostomy Tubes

Instant Customization

The Bivona® Pediatric Adjustable Neck Flange Hyperflex™ tracheostomy tube is designed to be adjusted to fit unusual anatomy, eliminating the need to use endotracheal tubes in the tracheal stoma. Ideal for patients with thick or bull necks, obese patients and trauma patients.

The Adjustable Neck Flange Hyperflex™ is a one-size-fits-all tube that can be adjusted for horizontal and vertical shaft drop. The long and flexible silicone shaft is wire-reinforced and designed to accommodate difficult airway anatomy providing a temporary, secure airway. 

The adjustable neck flange allows for horizontal and vertical modification to obtain the best fit when your patient has an abnormal airway anatomy and correct tube size cannot be determined. The adjustable nature of the tube provides a secure airway until a proper length, fixed neck flange tube can be obtained. The adjustable neck flange also allows for adjustment without extubation.

The wire-reinforced tube shaft design is intended for improved kink and crush resistance. The silicone tube construction allows the tube to remain flexible in the trachea. The Adjustable Neck Flange Hyperflex™ is MR conditional for magnetic resonance imaging.  

Ordering Information
Box quantity: 1


Please see the Instructions for Use for a complete listing of the indications, contraindications, warnings and precautions.

Product Benefits

Bivona® Pediatric Adjustable Neck Flange Hyperflex™ tracheostomy tube is intended to provide a secure airway for patients with unusual anatomy.

  • Flexible, wire-reinforced, silicone tube construction
  • Adjustable neck flange for instant customization without extubation
  • Longer shaft lengths to accommodate most unusual airway anatomy
  • MR Conditional for use with magnetic resonance imaging

Bivona® Adult TTS™ Adjustable Neck Flange Hyperflex™ Tracheostomy Tubes

Instant Customization

The Bivona® Pediatric Adjustable Neck Flange Hyperflex™ tracheostomy tube is designed to be adjusted to fit unusual anatomy, eliminating the need to use endotracheal tubes in the tracheal stoma. Ideal for patients with thick or bull necks, obese patients and trauma patients.

The Adjustable Neck Flange Hyperflex™ is a one-size-fits-all tube that can be adjusted for horizontal and vertical shaft drop. The long and flexible silicone shaft is wire-reinforced and designed to accommodate difficult airway anatomy providing a temporary, secure airway. 

The adjustable neck flange allows for horizontal and vertical modification to obtain the best fit when your patient has an abnormal airway anatomy and correct tube size cannot be determined. The adjustable nature of the tube provides a secure airway until a proper length, fixed neck flange tube can be obtained. The adjustable neck flange also allows for adjustment without extubation.

The wire-reinforced tube shaft design is intended for improved kink and crush resistance. The silicone tube construction allows the tube to remain flexible in the trachea. The Adjustable Neck Flange Hyperflex™ is MR conditional for magnetic resonance imaging.  

Ordering Information
Box quantity: 1


Please see the Instructions for Use for a complete listing of the indications, contraindications, warnings and precautions.

Product Benefits

Bivona® Pediatric Adjustable Neck Flange Hyperflex™ tracheostomy tube is intended to provide a secure airway for patients with unusual anatomy.

  • Flexible, wire-reinforced, silicone tube construction
  • Adjustable neck flange for instant customization without extubation
  • Longer shaft lengths to accommodate most unusual airway anatomy
  • MR Conditional for use with magnetic resonance imaging

Read More  

    Adult TTS™ Adjustable Neck Flange Hyperflex™ Tracheostomy Tubes

    Reorder CodeSizeID (mm)OD (mm)Maximum Usable Length
    67HA606.0 mm6.0 mm9.2 mm110.0 mm
    67HA707.0 mm7.0 mm10.6 mm120.0 mm
    67HA808.0 mm8.0 mm11.7 mm130.0 mm
    67HA909.0 mm9.0 mm12.9 mm140.0 mm
    Notes: Packaged individually sterile with clip-in obturator and twill trach tie.