Portex®

Konventionelle (nicht verriegelnde) CSE-Minipacks

CSE-Minipacks von Smiths Medical ermöglichen eine schnell wirkende, zuverlässige Spinalanästhesie, die sowohl intra- als auch postoperativ mittels eines Epiduralkatheters verlängert werden kann. Dieses Produkt ist auf optimale Leistung ausgelegt, minimiert die Reibung von Nadel an Nadel und maximiert die Fühlbarkeit der Durapunktion. Schneller Rückenmarksflüssigkeit-Flashback zur Bestätigung der korrekten Nadelspitzen-Position.

Bestellinformationen
Stück pro Packung: 10
Mindestbestellmenge: 1


Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

Produktvorteile
  • Höchstens 15 mm herausragende Spinalnadelspitze bei Tuohy-Nadel
  • Eine ausgezeichnete Arzneimittelverteilung wird durch drei helikal platzierte laterale Öffnungen im transparenten Katheter erzielt, wodurch das Risiko einer lokalisierten Ansammlung von Arzneimittellösungen im Epiduralraum verringert wird
  • Pencil-Point-Nadeln stellen eine zufriedenstellende Lösung bei postpunktionellen Kopfschmerzen dar und ermöglichen einen atraumatischen Zugang zum Subarachnoidalraum

Konventionelle (nicht verriegelnde) CSE-Minipacks

CSE-Minipacks von Smiths Medical ermöglichen eine schnell wirkende, zuverlässige Spinalanästhesie, die sowohl intra- als auch postoperativ mittels eines Epiduralkatheters verlängert werden kann. Dieses Produkt ist auf optimale Leistung ausgelegt, minimiert die Reibung von Nadel an Nadel und maximiert die Fühlbarkeit der Durapunktion. Schneller Rückenmarksflüssigkeit-Flashback zur Bestätigung der korrekten Nadelspitzen-Position.

Bestellinformationen
Stück pro Packung: 10
Mindestbestellmenge: 1


Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

Produktvorteile
  • Höchstens 15 mm herausragende Spinalnadelspitze bei Tuohy-Nadel
  • Eine ausgezeichnete Arzneimittelverteilung wird durch drei helikal platzierte laterale Öffnungen im transparenten Katheter erzielt, wodurch das Risiko einer lokalisierten Ansammlung von Arzneimittellösungen im Epiduralraum verringert wird
  • Pencil-Point-Nadeln stellen eine zufriedenstellende Lösung bei postpunktionellen Kopfschmerzen dar und ermöglichen einen atraumatischen Zugang zum Subarachnoidalraum
Mehr anzeigen  

    Konventionelle (nicht verriegelnde) Minipacks

    Nachbestell-CodeTuohy-NadelSpinalnadelArt der Spinalnadelmit montierbaren Flügeln
    100/491/11616 G26 GLanzetteJa
    100/491/61818 G27 GPencilJa
    100/491/81616 G26 GPencilJa
    100/491/81818 G26 GPencilJa
    M14618 G25 GWhiticareJa
    Hinweise: Jede Packung umfasst einen CSE-Nadelsatz, Katheter (3 Öffnungen) und Anschluss. Filter (0,2 μm), LORD, Fixierschwamm, Katheter-Innendurchmesser-Etikett. Enthält CSE-Nadelsatz, Katheter (3 Öffnungen) und Anschluss. Filter (0,2 μm), LORD, Fixierschwamm, Katheter-Innendurchmesser-Etikett

    Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

    This page was last updated:

Portex®

Traditional (non-locking) CSE Minipacks

CSE Minipacks from Smiths Medical provides the rapid onset and reliability of a spinal block, allowing anesthesia to be prolonged both intra and post-operatively via an epidural catheter. This product is designed for optimal performance, minimizing drag of needle through needle and maximizing feel of dural puncture. Rapid CSF flashback facilitates confirmation of the correct needle tip position.

Ordering Information
Box quantity: 10
Minimum order quantity: 1


Please see the Instructions for Use for a complete listing of the indications, contraindications, warnings and precautions.

Product Benefits
  • Maximum of 15mm spinal needle tip protrusion from Tuohy needle
  • Excellent drug distribution is achieved through three helically-located lateral eyes within the clear catheter, minimising the potential for the localised pooling of drug solutions within the epidural space
  • Pencil point needles provide a satisfactory solution to the problem of Post Dural Puncture Headache and atraumatic entry into the subarachnoid space

Traditional (non-locking) CSE Minipacks

CSE Minipacks from Smiths Medical provides the rapid onset and reliability of a spinal block, allowing anesthesia to be prolonged both intra and post-operatively via an epidural catheter. This product is designed for optimal performance, minimizing drag of needle through needle and maximizing feel of dural puncture. Rapid CSF flashback facilitates confirmation of the correct needle tip position.

Ordering Information
Box quantity: 10
Minimum order quantity: 1


Please see the Instructions for Use for a complete listing of the indications, contraindications, warnings and precautions.

Product Benefits
  • Maximum of 15mm spinal needle tip protrusion from Tuohy needle
  • Excellent drug distribution is achieved through three helically-located lateral eyes within the clear catheter, minimising the potential for the localised pooling of drug solutions within the epidural space
  • Pencil point needles provide a satisfactory solution to the problem of Post Dural Puncture Headache and atraumatic entry into the subarachnoid space
Read More  

    Traditional (non-locking) Minipacks

    Reorder CodeTuohy NeedleSpinal NeedleSpinal Needle TypeWith Attachable Wings
    100/491/11616G26GLancetYes
    100/491/61818G27GPencilYes
    100/491/81616G26GPencilYes
    100/491/81818G26GPencilYes
    M14618G25GWhiticareYes
    Notes: Each pack includes Contains CSE needle set, catheter (3 eyes) and connector. Filter (0.2μm), LORD, Fixation sponge, Catheter ID label.Contains CSE needle set, catheter (3 eyes) and connector. Filter (0.2μm), LORD, Fixation sponge, Catheter ID label