Portex®

CSEcure® Spinal- und Epiduralnadeln – Minipacks

Die einzigartige Nadelhub-Arretierfunktion der CSEcure®-Nadelsätze ermöglicht eine Erhaltung der relativen Spitzenpositionen nach der Durapunktion, was eine größere Sicherheit bezüglich der korrekten Position der Spinalnadel bei Injektion des Anästhetikums ermöglicht. Dieses Produkt ermöglicht eine schnell wirkende, zuverlässige Spinalanästhesie, die sowohl intra- als auch postoperativ mittels eines Epiduralkatheters verlängert werden kann. Auf optimale Leistung ausgelegt, minimiert die Reibung von Nadel an Nadel und maximiert die Fühlbarkeit der Durapunktion. Ermöglichen einen schnellen Liquorrückfluss, wodurch die korrekte Position der Kanülenspitze gut überprüft werden kann.

Bestellinformationen
Stück pro Packung: 10
Mindestbestellmenge: 1


Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

Produktvorteile
  • Höchstens 15 mm herausragende Spinalnadelspitze bei Tuohy-Nadel
  • In arretierter Position ist die Spinalnadel frei drehbar und ermöglicht so 360 Grad Freiheit für eine Abgabe von Medikamenten in die bevorzugte Richtung
  • Eine ausgezeichnete Arzneimittelverteilung wird durch drei helikal platzierte laterale Öffnungen im transparenten Katheter erzielt, wodurch das Risiko einer lokalisierten Ansammlung von Arzneimittellösungen im Epiduralraum verringert wird
  • Pencil-Point-Nadeln stellen eine zufriedenstellende Lösung bei postpunktionellen Kopfschmerzen dar und ermöglichen einen atraumatischen Zugang zum Subarachnoidalraum

CSEcure® Spinal- und Epiduralnadeln – Minipacks

Die einzigartige Nadelhub-Arretierfunktion der CSEcure®-Nadelsätze ermöglicht eine Erhaltung der relativen Spitzenpositionen nach der Durapunktion, was eine größere Sicherheit bezüglich der korrekten Position der Spinalnadel bei Injektion des Anästhetikums ermöglicht. Dieses Produkt ermöglicht eine schnell wirkende, zuverlässige Spinalanästhesie, die sowohl intra- als auch postoperativ mittels eines Epiduralkatheters verlängert werden kann. Auf optimale Leistung ausgelegt, minimiert die Reibung von Nadel an Nadel und maximiert die Fühlbarkeit der Durapunktion. Ermöglichen einen schnellen Liquorrückfluss, wodurch die korrekte Position der Kanülenspitze gut überprüft werden kann.

Bestellinformationen
Stück pro Packung: 10
Mindestbestellmenge: 1


Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

Produktvorteile
  • Höchstens 15 mm herausragende Spinalnadelspitze bei Tuohy-Nadel
  • In arretierter Position ist die Spinalnadel frei drehbar und ermöglicht so 360 Grad Freiheit für eine Abgabe von Medikamenten in die bevorzugte Richtung
  • Eine ausgezeichnete Arzneimittelverteilung wird durch drei helikal platzierte laterale Öffnungen im transparenten Katheter erzielt, wodurch das Risiko einer lokalisierten Ansammlung von Arzneimittellösungen im Epiduralraum verringert wird
  • Pencil-Point-Nadeln stellen eine zufriedenstellende Lösung bei postpunktionellen Kopfschmerzen dar und ermöglichen einen atraumatischen Zugang zum Subarachnoidalraum
Mehr anzeigen  

    CSEcure® Spinal- und Epiduralnadeln

    Nachbestell-CodeTuohy-Nadelmit montierbaren FlügelnSpinalnadelArt der Spinalnadel
    100/491/31818 GJa27 GLanzette
    100/491/71616 GJa27 GPencil
    100/491/71818 GJa27 GPencil
    100/491/91616 GJa26 GPencil

    Eine komplette Auflistung der Indikationen, Gegenanzeigen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen finden Sie in der Gebrauchsanweisung.

    This page was last updated:

Portex®

CSEcure® Spinal and Epidural Needle Assemblies - Minipacks

The unique needle hub locking feature in the CSEcure® Needle sets enables tip relationships to be maintained after dural puncture, providing increased confidence of correct spinal needle tip position during injection of the anesthetic. This product provides the rapid onset and reliability of a spinal block, allowing anesthesia to be prolonged both intra and post-operatively via an epidural catheter. Designed for optimal performance, minimising drag of needle through needle and maximising feel of dural puncture. Rapid CSF flashback to confirm correct needle tip position.

Ordering Information
Box quantity: 10
Minimum order quantity: 1


Please see the Instructions for Use for a complete listing of the indications, contraindications, warnings and precautions.

Product Benefits
  • Maximum of 15mm spinal needle tip protrusion from Tuohy needle
  • In locked position the spinal needle is free to rotate, enabling 360 degree freedom for drug dispersal in preferred direction
  • Excellent drug distribution is achieved through three helically-located lateral eyes within the clear catheter, minimising the potential for the localised pooling of drug solutions within the epidural space
  • Pencil point needles provide a satisfactory solution to the problem of Post Dural Puncture Headache and atraumatic entry into the subarachnoid space

CSEcure® Spinal and Epidural Needle Assemblies - Minipacks

The unique needle hub locking feature in the CSEcure® Needle sets enables tip relationships to be maintained after dural puncture, providing increased confidence of correct spinal needle tip position during injection of the anesthetic. This product provides the rapid onset and reliability of a spinal block, allowing anesthesia to be prolonged both intra and post-operatively via an epidural catheter. Designed for optimal performance, minimising drag of needle through needle and maximising feel of dural puncture. Rapid CSF flashback to confirm correct needle tip position.

Ordering Information
Box quantity: 10
Minimum order quantity: 1


Please see the Instructions for Use for a complete listing of the indications, contraindications, warnings and precautions.

Product Benefits
  • Maximum of 15mm spinal needle tip protrusion from Tuohy needle
  • In locked position the spinal needle is free to rotate, enabling 360 degree freedom for drug dispersal in preferred direction
  • Excellent drug distribution is achieved through three helically-located lateral eyes within the clear catheter, minimising the potential for the localised pooling of drug solutions within the epidural space
  • Pencil point needles provide a satisfactory solution to the problem of Post Dural Puncture Headache and atraumatic entry into the subarachnoid space
Read More