Zur Broschüre hinzufügen
CADD®

CADD®-Solis VIP Ambulante Infusionspumpe

Das CADD®-Solis VIP-System bietet Ärzten die Sicherheit zuverlässiger Leistung, genauer Medikamentenverabreichung und einfacher Anwendung. Es ist die erste sichere, einfache und intelligente Multitherapie-Infusionsplattform. 

Die CADD®-Solis VIP (variierbares Infusionsprofil) ambulante Infusionspumpe wurde für die sichere Pflege von Erwachsenen und Kindern in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen der klinischen Pflege konzipiert. Die Pumpe kann mit einer Protokollkonfiguration programmiert werden, in der die Behandlung, das Kriterium und Medikamenteninformationen festgehalten werden. Folgende Zufuhrprofile werden unterstützt: PCA, kontinuierlich, intermittierend, individuell gestufte Rate sowie abnehmende Infusion für die Analgesie, Chemotherapie, Hydratation, Antibiotika, Immunoglobulin und TPN. 

Übersetzungen sind derzeit in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Niederländisch, Französisch und Deutsch. 

CADD™-Solis-Software zur Medikationssicherheit – Administrator-Programm: Bei der Administrator-Software handelt es sich um eine Windows®-basierte Anwendung, die von ausgewählten Pflegekräften zur Erstellung und Verwaltung der standardisierten Pumpenprotokolle verwendet wird. Mithilfe der Anwendung kann die CADD®-Solis VIP-Pumpe sicher und korrekt programmiert werden, sodass Apotheker und Pflegekräfte die Zeit der manuellen Programmierung der Infusionspumpe einsparen. Zudem werden für die zusätzliche Pumpendokumentation, Berichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Daten über die Infusion gesammelt.

Produktvorteile
  • Sicher – Entwickelt mit zuverlässiger CADD®-Pumpentechnologie, die die Infusionspumpen-Richtlinien erfüllt und die Patientensicherheit fördert
  • Einfach – Die Benutzerschnittstelle mit Schwerpunkt auf dem Patienten trägt dazu bei, die Schulungszeit zu reduzieren, indem therapierelevante Informationen in einem leicht verständlichen Format geliefert werden
  • Intelligent – Diagramme und Berichte stellen Trenddaten und Verabreichungsverläufe zur Verfügung und ermöglichen so eine einfache Patientenbeurteilung, kontinuierliche Qualitätsverbesserung und bessere Patientenergebnisse


CADD®-Solis VIP Ambulante Infusionspumpe

Das CADD®-Solis VIP-System bietet Ärzten die Sicherheit zuverlässiger Leistung, genauer Medikamentenverabreichung und einfacher Anwendung. Es ist die erste sichere, einfache und intelligente Multitherapie-Infusionsplattform. 

Die CADD®-Solis VIP (variierbares Infusionsprofil) ambulante Infusionspumpe wurde für die sichere Pflege von Erwachsenen und Kindern in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen der klinischen Pflege konzipiert. Die Pumpe kann mit einer Protokollkonfiguration programmiert werden, in der die Behandlung, das Kriterium und Medikamenteninformationen festgehalten werden. Folgende Zufuhrprofile werden unterstützt: PCA, kontinuierlich, intermittierend, individuell gestufte Rate sowie abnehmende Infusion für die Analgesie, Chemotherapie, Hydratation, Antibiotika, Immunoglobulin und TPN. 

Übersetzungen sind derzeit in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Niederländisch, Französisch und Deutsch. 

CADD™-Solis-Software zur Medikationssicherheit – Administrator-Programm: Bei der Administrator-Software handelt es sich um eine Windows®-basierte Anwendung, die von ausgewählten Pflegekräften zur Erstellung und Verwaltung der standardisierten Pumpenprotokolle verwendet wird. Mithilfe der Anwendung kann die CADD®-Solis VIP-Pumpe sicher und korrekt programmiert werden, sodass Apotheker und Pflegekräfte die Zeit der manuellen Programmierung der Infusionspumpe einsparen. Zudem werden für die zusätzliche Pumpendokumentation, Berichterstattung und Analyse zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung Daten über die Infusion gesammelt.

Produktvorteile
  • Sicher – Entwickelt mit zuverlässiger CADD®-Pumpentechnologie, die die Infusionspumpen-Richtlinien erfüllt und die Patientensicherheit fördert
  • Einfach – Die Benutzerschnittstelle mit Schwerpunkt auf dem Patienten trägt dazu bei, die Schulungszeit zu reduzieren, indem therapierelevante Informationen in einem leicht verständlichen Format geliefert werden
  • Intelligent – Diagramme und Berichte stellen Trenddaten und Verabreichungsverläufe zur Verfügung und ermöglichen so eine einfache Patientenbeurteilung, kontinuierliche Qualitätsverbesserung und bessere Patientenergebnisse


Mehr anzeigen  

    CADD®-Solis VIP Ambulante Infusionspumpe –

    Nachbestell-CodeBeschreibungBeinhaltet
    21-2120-0102-02FranzösischPumpenschlüssel, 4 AA Batterien für den Einmalgebrauch, Benutzerhandbuch.
    21-2120-0102-03DeutschPumpenschlüssel, 4 AA Batterien für den Einmalgebrauch, Benutzerhandbuch.
    21-2120-0102-06NiederländischPumpenschlüssel, 4 AA Batterien für den Einmalgebrauch, Benutzerhandbuch.
    21-2120-0102-51EnglischPumpenschlüssel, 4 AA Batterien für den Einmalgebrauch, Benutzerhandbuch.

    Zubehör

    Nachbestell-CodeBeschreibung
    21-2135Stangenhalterung
    21-2140Netzteil
    21-2145Netzkabel (US)
    21-2160Akkupack
    21-2184Batteriefachabdeckung
    21-2185Pumpenschlüssel
    21-2186Kabel für Remote-Dosisgabe
    21-2188Sicherheitsgehäuse
    21-6120Feststellbarer Infusionsständerhalter
    IN193558Schulungs-CD für Ärzte zum Thema Pumpen
    IN193559Schulungs-CD für Ärzte zum Thema Software zur Medikationssicherheit

    CADD™-Solis-Software zur Medikationssicherheit

    Nachbestell-CodeBeschreibung
    21-2177Administratorlizenz
    21-2194Windows®-basierte Anwendung, die von Ärzten verwendet wird, um gemäß ärztlicher Anweisung auf bestätigte, aktuelle Protokolle zuzugreifen, sie auszuwählen und herunterzuladen und die Pumpe entsprechend sicher und korrekt zu programmieren. Installations- und Nutzungslizenz der Software. (CD ROM Nr. 21-2194) Kompatibel mit CADD®-Solis.

    Pumpentransportzubehör

    Nachbestell-CodeBeschreibung
    21-216550/100 ml CADD™ Pumpenbeutel
    21-21661 Liter CADD™ Pumpenrucksack
    21-2167250/500 ml CADD™ Pumpenbeutel mit Gürtel
    21-2168250/500 ml CADD™ Pumpenbeutel mit Gürtel und Schultergurt
    21-21693 Liter CADD™ Pumpenrucksack
    21-217050/100 ml CADD™ Pumpenbeutel für den Einmalgebrauch, schwarz, im 10er-Pack
    21-2171250/500 ml CADD™ Pumpenbeutel für den Einmalgebrauch, schwarz, im 10er-Pack

Add to Brochure
CADD®

CADD®-Solis VIP Ambulatory Infusion Pump

The CADD®-Solis VIP system provides clinicians with confidence of reliable pump performance, accurate medication delivery and ease of use. It’s the first multi-therapy infusion platform that is safe, simple and smart. 

The CADD®-Solis VIP (variable infusion profile) Ambulatory Infusion Pump is designed to promote patient care and safety for a variety of adult and pediatric patients and clinical care areas. The pump can be programmed with a protocol configuration consisting of a therapy, qualifier and drug information. The pump delivers via the following delivery profiles: PCA, continuous, intermittent, variable stepped rate, and tapered infusions for analgesia, chemotherapy, hydration, antibiotics, immune globulin, and TPN. 

Currently translated in English, Dutch, French and German. 

CADD™-Solis Medication Safety Software Administrator Program: Administrator software is a Windows® based application used by select staff members to create and manage the standardized pump protocols. The application is used to securely and accurately program the CADD®-Solis VIP pump saving Pharmacist and Nursing time in manually programming the infusion pump. Infusion data is collected for additional pump documentation, reporting and CQI data analysis.

Product Benefits
  • Safe - Developed with reliable CADD® pump technology that meets infusion pump guidelines to promote patient safety
  • Simple - The patient-focused user interface helps reduce training time by providing therapy related information in an easy to understand format
  • Smart - Graphs and reports provide trending data and delivery history for easy patient assessment, continuous quality improvement, and better patient outcomes


CADD®-Solis VIP Ambulatory Infusion Pump

The CADD®-Solis VIP system provides clinicians with confidence of reliable pump performance, accurate medication delivery and ease of use. It’s the first multi-therapy infusion platform that is safe, simple and smart. 

The CADD®-Solis VIP (variable infusion profile) Ambulatory Infusion Pump is designed to promote patient care and safety for a variety of adult and pediatric patients and clinical care areas. The pump can be programmed with a protocol configuration consisting of a therapy, qualifier and drug information. The pump delivers via the following delivery profiles: PCA, continuous, intermittent, variable stepped rate, and tapered infusions for analgesia, chemotherapy, hydration, antibiotics, immune globulin, and TPN. 

Currently translated in English, Dutch, French and German. 

CADD™-Solis Medication Safety Software Administrator Program: Administrator software is a Windows® based application used by select staff members to create and manage the standardized pump protocols. The application is used to securely and accurately program the CADD®-Solis VIP pump saving Pharmacist and Nursing time in manually programming the infusion pump. Infusion data is collected for additional pump documentation, reporting and CQI data analysis.

Product Benefits
  • Safe - Developed with reliable CADD® pump technology that meets infusion pump guidelines to promote patient safety
  • Simple - The patient-focused user interface helps reduce training time by providing therapy related information in an easy to understand format
  • Smart - Graphs and reports provide trending data and delivery history for easy patient assessment, continuous quality improvement, and better patient outcomes


Read More

    - CADD®-Solis VIP Ambulatory Infusion Pump -

    Reorder CodeDescriptionIncludes
    21-2120-0102-02FrenchPump key, 4 AA disposable batteries, Operator’s Manual.
    21-2120-0102-03GermanPump key, 4 AA disposable batteries, Operator’s Manual.
    21-2120-0102-06DutchPump key, 4 AA disposable batteries, Operator’s Manual.
    21-2120-0102-51EnglishPump key, 4 AA disposable batteries, Operator’s Manual.

    Accessories

    Reorder CodeDescription
    21-2135Polemount adapter
    21-2140AC Adapter
    21-2145Power cord (US)
    21-2160Battery Pack
    21-2184Battery door replacement
    21-2185Pump Key
    21-2186Remote Dose Cord
    21-2188Lockbox
    21-6120Lockable polemount bracket
    IN193558Pump Clinician Training CD
    IN193559Medication Safety Software Clinician Training CD

    CADD™-Solis Medication Safety Software

    Reorder CodeDescription
    21-2177Administrator License
    21-2194Windows®-based application used by clinicians to access, select and download approved up-to-date protocols per the physician order to safely and accurately program the pump. License to install and use the software. (CD ROM #21-2194) Compatible with CADD®-Solis.

    Pump Carrying Cases

    Reorder CodeDescription
    21-216550/100 mL CADD™ pump pouch
    21-21661-liter CADD™ pump backpack
    21-2167250/500 mL CADD™ pump pouch with waist belt
    21-2168250/500 mL CADD™ pump pouch with waist belt and shoulder strap
    21-21693-liter CADD™ pump backpack
    21-217050/100 mL CADD™ pump single use, black pouches, 10 pack
    21-2171250/500 mL CADD™ pump single use, black pouches, 10 pack